Monatsarchiv: November 2016

1

Erster Erfolg für Zeppelins Zweite

. 27.11.2016: SV Zeppelin Herne 2 – SV Unser Fritz Wanne-Eickel 5 . Am 1. Adventssonntag hatte die 2. Mannschaft des SV Zeppelin Herne die 5. Mannschaft des SV Unser Fritz Wanne Eickel zu...

0

Joachim holt das Double

Vereinsmeisterschaften Der Blitzschachabend war heute gut besucht.  Zum ersten Mal als Gast mit dabei war Radwan Mohammad, der sich für den Verein und das Schachspielen interessierte. Auch wenn Blitzschach noch völliges Neuland für ihn war und seine spielerischen...

4

Zeppelin landet unsanft

SV Zeppelin Herne – SV Unser Fritz II 2:6 Am heutigen Sonntag empfingen wir unsere Gäste / Freunde aus Herne West. Es fing für uns vielversprechend an: Joachim Talarski meldete nach einer halben Stunde...

0

Ein kurzes Vergnügen bei Unser Fritz

. Das war wieder nichts . Sonntag 30.10.2016, 10.00 Uhr vormittags: Anruf  bei Zeppelins Mannschaftsführer, dass ein Mann ausfällt. So kurzfristig Ersatz zu bekommen ist trotz intensiver Bemühungen natürlich nicht mehr möglich. Da nützt...

0

Vereinsmeisterschaft 2016

Es geht in die Endphase   Am Freitag den 28.10.2016 fand die vereinsinterne Oktoberrunde im Blitzschach statt. Erfreuliche 6 Akteure konnten um 20.00 Uhr an die Bretter gehen. So konnten seit langem mal wieder...