SG Suderwich I – SV Constantin Herne II 2 : 4

Das Auswärtsmatch unserer 2. Mannschaft war in Wirklichkeit ein Heimspiel. Der SG Suderwich hatte wegen Umbauarbeiten seiner Spielstätte das Heimrecht abgegeben.
Stark ersatzgeschwächt musste unsere Zweite den Kampf aufnehmen. Zudem fiel auch noch Udo Quäschling kurzfristig aus, so dass es mit nur 5 einsatzfähigen Aktiven eine schier unlösbare Aufgabe zu werden schien.
Umso erstaulicher, dass der verbliebene Rest einen unbändigen Siegeswillen an den Tag legte. Bereits nach knapp 2 Stunden war ein nicht für möglich gehaltener 4:2 Sieg in trockenen Tüchern.
Molke – Weinhöfer 1:0
Klaus Molke, Günter Sudrawitz, Rudi Küttner und Jürgen Labinski brannten ein Feuerwerk ab und siegten mehr oder weniger überzeugend. Nur der MF Jürgen Balcerzak musste seinem Gegner gratulieren.
Aufstellung, Paarungen, Ergebnisse, Tabelle, neue DWZ-Zahlen