Weiterhin zwei Vereinsabende, aber Ortswechsel

Freitags AWO

Da wir freitags nicht mehr im H2Ö spielen können, sind wir ab 2024 jeden Freitag im AWO Willi-Pohlmann-Seniorenzentrum, Kronenstraße 6, 44625 Herne zu finden. Das Jugendschach beginnt wie bisher um 18 Uhr; ab 19 Uhr gibt es Erwachsenenschach.

Dienstags Caritas

Dienstags spielen wir, die Jungen und die Älteren, ab 18 Uhr im Caritas-Gebäude, Schulstraße 16, 44623 Herne. Dieser neue Spielort ist zentral gelegen und barrierefrei. Da dieses Spiellokal besonders leicht zu erreichen ist, hoffe ich, viele Mitglieder und Interessenten ab dem 09.01.2024 dort begrüßen zu können. Man kann direkt vor dem Gebäude parken.

Wir sind beiden Einrichtungen – AWO und Caritas – sehr dankbar dafür, dass wir zwei Spielstätten haben und uns angemessen um den Nachwuchs kümmern können.

Hier eine kurze Übersicht:

Freitag, 29.12. – AWO

Dienstag, 02.01. – AWO

Freitag, 05.01. – AWO

dienstags ab 9.1. – Caritas

freitags ab 12.1. – AWO

Ich wünsche allen Mitgliedern eine guten Start ins neue Jahr.

Mit schachlichen Grüßen

Reiner Heard