Halbgares Schach!

3 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    Lieber Jochen, sehr schön geschrieben. Den Inhalt kann ich nur unterstreichen.

    Alles mögliche öffnet wieder (z. B. Fitnessstudios), aber der Schachbetrieb ruht weiter.

    Bis bald mal wieder.
    LG Michael

  2. tal sagt:

    Lieber Mike,
    danke für die Blumen. Der Text ist aber nicht von mir. Kann es sein, dass Du Dich in der Spalte verirrt hast?
    Immerhin gehörst Du zu den wenigen, die sich in Corona-Zeiten per Kommentar auf unserer Seite melden.
    Es zeigt andererseits die alte Verbundenheit mit Deinen Wurzeln.
    Ich glaube, ich spreche im Namen aller Mitglieder, wenn ich Dir zurufe: ,, Come home –
    wir brauchen Leute wie Dich!”

  3. Michael Bott sagt:

    In meinem Namen nicht. Wenn sich jemand entscheidet lieber für einem anderen Verein zu spielen, dann nimmt man das zur Kenntnis, aber jammert nicht hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.