Dürfen wir noch vom Aufstieg träumen nach einem 4:0 Sieg?

1 Antwort

1. T.K. sagt:

Hallo, ihr erfolgreichen Spieler der zweiten Mannschaft…
    Ihr als Mannschaft solltet nicht nur vom Aufstieg träumen, sondern dafür weiter so gut kämpfen und zeigen, wo der Gegner den Verlust bringenden Zug macht!
    Jeder will doch den guten Sportgeist und den fairen Wettkampf mit erleben, Siege feiern und natürlich auch Teil des Erfolgs sein.
    Die Frage nach dem tatsächlichem Aufstieg ist nur eine Frage der vorhandenen aktiven Spieler. Ich glaube, auch der Vorstand steht mit unter den Augen vorgehaltener geschnittener Zwiebel tief im Tal der Tränen, wenn er erneut Verzichtsmantras murmeln muss. Die Jungs haben nicht die Hände in den Hosentaschen, weil sie Schluffis sind, sondern um nicht die geballten Hände zu zeigen.
    Das zeigt einfach wieder: Der Schachverein Constantin sucht immer noch Hände ringend mindestens vier bis sechs Schachinteressierte, die auch mal ein paar wenige Sonntage zeigen, was der Seekadett und der Schäfer gemeinsam haben und am Wettkampf der Mannschaften Interesse und Spielspass haben. Leute, kommt doch mal vorbei!
    Also nochmal ganz deutlich: Neue Mitglieder dringendst gebraucht