SV Constantin Herne II – SV Waltrop IV 4:2

1. Joachim Talarski sagt:

Hallo Klaus,

es sind keine Beiträge entfernt worden!! Es gab 2 Kommentare mit fast identischem Inhalt, aber unterschiedlichen Autoren. Ergo wäre es sinnlos, beide zu veröffentlichen.
    Bei der Bewertung der Partie sollte bedacht werden, dass diese in der KREISLIGA gespielt wurde. Also legen wir die Messlatte nicht gar so hoch an.
    Abgesehen davon wäre es schön, wenn Du künftig Deinen richtigen Namen angeben würdest. Kommentare anonymen Ursprungs werde ich künftg nicht mehr veröffentlichen.

Joachim Talarski

2. Neeeeeee sagt:

Warum werden meine qualifizierten Beiträge entfernt. Hatte ich Unrecht mit meinem Kommentar?
    Also, nochmal:
    Herr Balcerzak spielte, ich mildere ab, ein wenig inspirationslos. Sah im 26-ten einen taktischen Gewinn nicht und profitierte von einem krassen Fehler des Gegners (e6, Da7 war besser)

3. Kapinski sagt:

Also, wenn das ein Sahnetag vom Herrn Balcerzak war, dann sollte er lieber niemals einen schlechten Tag erwischnen. Erst tauscht er alles was sich bewegen kann ab, landet im schlechterem Enspiel mit einem Minusbauer, übersieht einen Figurengewinn im 26 Zug um anschließend von einem dicken Patzer seines Gegners zu profitieren.
    Eine Glanzleistung!

Gratulation!