Zeppelins Zweite hält die Klasse!

Gratuliere zum Sieg.

Auch wenn ein Aufstieg theoretisch möglich wäre, mit dieser Personaldecke würde es sehr schwierig werden.

2. Erich sagt:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Damit haben wir mit beiden Mannschaften das Saisonziel -Klassenerhalt- erreicht.

3. Ferdinand Kuehler sagt:

Glueckwunsch zum verdienten Sieg. Als Zuschauer bekommt man schwitzige Hände, wenn in zwei Partien unsere Spieler jeweils ein einzügiges Matt übersehen. Im 15. Zug bei Juergen R. Und auch in der Partie von Juergen B. Mit ihm müssen wir mal die Mattführung Koenig und Turm gegen Koenig üben. Warum hat Oliver es immer so eilig? Bei einem Sieg wäre es ja vertretbar. Aber bei einem Rückstand?!

4. Achim sagt:

… deshalb schrieb ich ja von einer theoretischen Chance 😉 Ich habe aber noch was in Klammern nachgetragen.

5. Michael Bott sagt:

Ok, eins ist auch noch möglich: Wir gewinnen 6:0, Waltrop gewinnt in Recklinghausen 4,5:1,5. Dann wäre es ein geteilter zweiter Platz mit Recklinghausen(gleiche MP und BP) und Waltrop als Dritter.

6. Michael Bott sagt:

Nach meiner Berechnung gibt es lediglich eine einzige Ergebnisskonstellation, die uns einen geteilten 2.Platz bescheren würde. Und zwar wenn wir 6:0 in Drewer gewinnen würden und Waltrop 5:1 in Recklinghausen. Dann hätten Waltrop und wir jeweils 7MP u. 21BP und
    Recklinghausen wäre Dritter. Mehr ist meines Erachtens rechnerisch nicht möglich.