Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.
Hans Urs von Balthasar, Schweizer Theologe

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe

Juli 2018
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Kategorien

Joachim Talarski blitzt am besten

Zum traditionellen Weihnachtsblitzen des SV Constantin Herne fanden sich diesmal nur 6 Aktive ein. Das war zum einen dem schlechten Wetter, zum anderen den gesundheitlichen Problemen einigen unserer Kollegen geschuldet.
Für das leibliche Wohl sorgte unser 1. Vorsitzender in Form von Weihnachtsgebäck und einem Fässchen Bier. Auch der Gabentisch war reich gedeckt.
Der sportliche Wettkampf verlief reibungslos in einer sogenannten Doppelrunde. Joachim Talarski und Michael Ponto lieferten sich bis zum Schluss ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Erst der letzte Kampf entschied das Turnier zugunsten des Erstgenannten.
Rangliste / Kreuztabelle
Blitzmeister 2014 darf sich ebenfalls Joachim Talarski nennen, weil er bereits das Osterblitzen für sich entschied. (darauf ein Prosit)
Trotz der geringen Teilnehmerzahl muss von einer harmonischen, der Vorweihnachtszeit gemäßen, Veranstaltung gesprochen werden. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.