Weihnachtsgruß 2023

Unser Vorsitzender

Liebe Zeppeliner,

im Namen des Vorstandes wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das kommende Jahr 2024.

WICHTIG: Da wir freitags nicht mehr im H2Ö spielen dürfen, finden diese Vereinsabende ab sofort im AWO-Seniorenheim in der Kronenstraße statt. Ich suche noch einen Ort möglichst im Stadtzentrum für unseren 2. Vereinsabend ab Dienstag, 2.1. und werde alle informieren, sobald ich fündig geworden bin. Am Dienstag, 19.12. sind wir im AWO-Seniorenheim.

Die Vereinsmeisterschaft 2024 mit 10 Teilnehmenden startet im Januar – siehe hier

Im Internet habe ich über die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft und das Seniorenturnier, jeweils mit Zeppeliner Beteiligung, berichtet – siehe hier

Ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr vermehrt bei den Vereinsabenden sehen.

Reiner (Heard)