Ein guter Einstieg

3 Antworten

  1. Ferdinand Kühler sagt:

    Ein toller Einstieg in die Saison gegen einen deutlich besser aufgestellten Gegner. Glückwunsch an die Mannschaft. Gut, dass Jürgen noch im letzten Moment einspringen konnte und das wichtige Remis beigesteuert hat. Die Nöte eines MF kann ich gut aus leidvoller Erfahrung nachvollziehen. Das gute Ergebnis sollte Mut und Lust machen für die nächsten Runden.
    Grüße Ferdinand

  2. Erich sagt:

    Auch auf diesem Wege….noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn Ganz besonders freue ich mich auch über die Momentaufnahme, dass mit Reiner Heard mal wieder ein Zeppeliner Topscorer ist.

  3. Michael Ponto sagt:

    Auch von mir Glückwunsch zur Punkteteilung, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.