Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Marc Twain

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe des Tages

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

Schach spielen

 

Schach spielen mit Freunden oder Schachspielen vom Sofa aus



Chessbase hat uns die Möglichkeit eröffnet, Schach zu spielen, wann immer wir wollen und mit wem wir wollen. In erster Linie ist es für Vereinsmitglieder gedacht, die sich im internen Rahmen/Raum bewegen möchten. Darüberhinaus aber kann man sich auch mit Gegnern aus nah und fern messen. Als Kontaktbörse mit Anschluss eine gute bis sehr gute Variante der Zusammenführung von Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben.


Wir wünschen viel Spaß und Frei Schach

2 Antworten auf Schach spielen

  • Stephanie Mattausch sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind eine Wohngruppe in Herne. Einer unserer Jungs ist 11 Jahre alt und interessiert sich sehr für Schach. Er spielt schon gut. Daher würden uns Ihre monatlichen Gebühren interessieren und zusätzlich auch Ihre Trainingszeiten. Über eine schnelle Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    • Erich sagt:

      Sehr geehrte Frau Mattausch,
      leider kann unser Verein derzeitig kein Jugendschachtraining anbieten.
      Unsere Spieler treffen sich jeden Freitag ab 19.00 Uhr im AWO-Seniorenheim an der Kronenstraße 6 in Herne-Constantin.
      Wenn es zeitlich nicht zu spät ist, können sie gerne einmal reinschauen und mitspielen. Kosten entstehen erst mal keine.
      Ansprechpartner ist Herr Achim Raasch oder jeder andere Anwesende.
      Es gibt aber noch 2 weitere Schachvereine in Herne, einer in Wanne und einer in Sodingen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Erich Leichner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.