Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

Kategorien

Daniel Fridmann gewinnt das Schnellschachturnier in Herne

GM Daniel Fridman nebst EhefrauEin voller Erfolg war wieder das internationale Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims in Herne. Mit 102 Teilnehmern war der große Saal der Dreifaltigkeitskirche bis auf den letzten Platz besetzt. Insgesamt nahmen 15 Titelträger an dem extrem stark besetzten Turnier teil. Angeführt wurde die Teilnehmerliste von der Nummer 2 der "Deutschen Rangliste", Nationalspieler und GM Daniel Fridman (2659), der auch am Ende mit 8 Punkten aus 9 Partien die Nase vorn hatte. Seine Ehefrau GM Anna Zatonskih, die diesjährige US-Meisterin, holte den Damenpreis.

Turnierseite mit allen Ergebnissen und Fotos

Text und Bild: Franz Jittenmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.