Erste siegt mit 6 : 2 in Disteln

2 Antworten

  1. Werner Lange sagt:

    Hallo Jürgen,

    eine schöne Partie zum Jahresabschluss.

    Ein „Gesundes Neues Jahr“ wünscht dir und deinen
    Schachfreunden

    Werner Lange

  2. Ferdinand Kühler sagt:

    Hallo Schachfreunde, nach meinem sehr schönen Weihnachtsurlaub habe ich mich sofort ins SIS gestürzt. Große Freude: die 1.Mannschaft hat meine Erwartungen voll erfüllt und verdient meinen uneingeschränkten Respekt und einen Glückwunsch für den tollen Sieg! Prima, dass Jürgen mich so toll vertreten hat! Nachdenklich hat mich gemacht, dass Joachim mich zweimal als MF vertreten und die Mannschaft jeweils zum Sieg geführt hat.Ich werde neidisch und gelobe Besserung.Bei dieser Gelegenheit: der nächste MK ist wegen des Sondertermins am 11.1.09. Bitte beachten!! Nun meinen Schachfreunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen gemeinsamen Schacherfolgen.