Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Wer am 24. September seine Stimme abgegeben hat, hat anschließend nichts mehr zu sagen.

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe des Tages

September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archive

Kategorien

Zeppeliner Schachcafé

.

.

.

Ein schöner Nachmittag

Klaus Molke (links) mit Gästen des Schachcafés

Am Sonntagnachmittag den 12.02.2017 hatte der SV Zeppelin Herne schachinteressierte Leute zum ersten Zeppeliner Schachcafé geladen. Bevor es um 14.00 Uhr losging, hielten die Zeppeliner noch ihre Jahreshauptversammlung ab. Neben einigen Vereinsmitgliedern waren fünf Gäste der Einladung in das Kulturhaus „O“, dem Heimspielort der Kreisligamannschaft, gefolgt.
Hier konnte man sich an freiem Kaffee und selbstgemachten Kuchen, sowie anderen Naschereien und Getränken nach Herzenslust stärken. In angenehmer Atmosphäre und bei lockerem Schachspiel konnte man so einen schönen Nachmittag verbringen. Vorsitzender Erich Leichner zeigte sich am Ende zufrieden mit der durchaus gelungenen Veranstaltung und stellte in Aussicht, diese in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

.

2 Antworten auf Zeppeliner Schachcafé

  • Reiner Heard sagt:

    Ein schöner Nachmittag. Der Kuchen war sehr gut. Sollte man wiederholen. Auch vielen Dank an die Organisatoren.

    • Achim Raasch sagt:

      Es freut uns, dass das Schachcafé gut angekommen ist. Am 26.03.17 ist ein weiterer Termin vorgesehen, wird aber noch rechtzeitig vorher offiziell bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.