Zeppeliner Schach-Café

2 Antworten

  1. nvb sagt:

    hallo, ihr Protagonisten, die Idee mit dem Cafe finde ich eine runde Sache, größtes Lob, finde ich super, hat so etwas Laszives. Kommt bitte zahlreich (die Masse macht`s), die Idee hat es verdient. Hart Schach spielen ist besser als hart arbeiten wenn auch nicht leichter. – Endlich komme ich ans große Geld, ich wollte schon immer mit Einsatz spielen. Kommt auch meinem Naturell entgegen, mit Fingerfertigkeit das Spielfeld manipulieren zu dürfen, was im Schach und insbesondere in einem Schachcafe ja erlaubt ist, wenn der Gegner es nicht merkt. Mir war es nämlich in die Wiege gelegt, als Schachgenie auftrumpfen zu können, und so euch herzlichen Dank, dass ihr die Bühne dafür geschaffen habt. – Wir Normalsterblichen müssen ja oft genug mit profaner Obsession, um uns selbst und unsere Lieben über Wasser zu halten, mit viel Zeitaufwand für wenig Lohn schuften. Und so bin ich unserem Erich dankbar, dass er den Zeitfaktor ins Spiel bringt. Nutzen wir also Sonntag nachmittäglich die Chance, mit wenig Aufwand viel zu holen! Meint nvb

  2. Erich sagt:

    Es ist auch eine gute Gelegenheit die Schnellschachmeisterschaft 2017 zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert