Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Wer am 24. September seine Stimme abgegeben hat, hat anschließend nichts mehr zu sagen.

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe des Tages

September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archive

Kategorien

Freundschaftstreffen

von links: Stefan Siebert, Thorsten Lesniak, Frank Kosfeld, Rainer Kanacher

Unser ehemaliges Vereinsmitglied Stefan Siebert lädt für den 29. 04. 2017 um 13.00 Uhr ein

Stefan Siebert

zu einem zwanglosen Treffen ehemaliger Schachkameraden im AWO-Heim in Constantin.
Mit von der Partie sollen sein: Neben Stefan Siebert, Thorsten Lesniak, Heike Smets, Andreas Steinau, Martin Rubach, Andreas Bethke und vielen anderen vor allem die alten Strategen der Constantiner Garde.
Geladen sind auch die Schachgrößen Janusz Koscielski, Jörg Kähmann und Holger Lehmann, die um die Jahrtausendwende die Wege von Stefan Siebert und Co. kreuzten.
Selbstverständlich sind auch die Alt-Zeppeliner herzlich willkommen.
Eine Blitzrunde mit anschließender Feier müsste in diesem Zusammenhang möglich sein!? Es wäre schön, wenn viele Schachfreunde dem Wunsch unseres Freundes Stefan folgen können/wollen!
Auf dem Bild sind die 4 stärksten Spieler des SV Constantin Herne vor 10 Jahren verewigt! (oder ist es schon länger her?)

Feuerwehrmann + Karnevalsprinzessin ganz privat..aber wehe, wenn sie losgelassen

13 Antworten auf Freundschaftstreffen

  • tal sagt:

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit „alten“ Freunden und bin in jedem Fall dabei.
    Ps.: Mit Veteranen habe ich natürlich nur die“ http://www.sv-zeppelin.de/?p=12053 “ gemeint!! 🙂

  • Jürgen Balcerzak sagt:

    Tolle Sache das; ich bin dabei!! 🙂

  • Ferdinand Kühler sagt:

    Eine prima Idee unseres früheren Spitzenspielers Stefan zu Beginn des Jahres. Gern bin ich dabei, wenn mich widrige Umstände nicht daran hindern. Schön, mit Stefan, Thorsten und anderen Ehemaligen über das früher intensivere Schach- und Vereinsleben zu reden. Aber auch das Private wird dann sicher nicht zu kurz kommen.

  • Michael Ponto sagt:

    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich riesig!!!!!!!

  • Bernd Thiel sagt:

    Ich freue mich wie Bolle und bin natürlich dabei! 🙂 🙂

  • Thorsten sagt:

    Guten Abend
    Komme sehr gerne, wenn auch die ehemalige Tennisnummer 1 aus Herne kommt und das Blitzturnier auch für das Jahresblitzen zählt…. Und bitte keinen Computer, sondern Lochkarten….
    Freu mich, das man meinen Namen nicht vergessen hat.
    Gruß Thorsten
    P.S. Drücke euch die Daumen für Sonntag. Bin immer bestens informiert.

  • Andreas Bethke sagt:

    Freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen mit allen Freunden und Bekannten. Es war die große Zeit des SV Constantin. Ich erinnere mich wie der SVC den großen Rivalen SV Sodingen im Pokal besiegt hat. Die Fotos auf der Homepage sind kult. Ich freue mich das Traumpaar „Feuerwehrmann und Karnevalsprinzessin“ wiederzusehen.
    Frei Schach
    Andi

  • Achim sagt:

    Tolle Sache, der aktuelle Spielleiter kommt auch, gerne. 😀

  • Heike Smets geb. Winkler sagt:

    Hallo zusammen,

    habe heute die Nachricht von meinem Schachkollegen bekommen. Ich habe Zeit an dem Termin und freue mich dabei zu sein.
    Ein wenig Kontakt habe ich auch noch zu Andrea Schulz, Charlotte Trettner und letztens habe ich auf einem Turnier Holger Lehmann getroffen. Tanja Kraus spielt ja auch noch in Wattenscheid.
    Soll ich denen die Info weitergeben?

  • Thorsten sagt:

    Hallo, wird doch bestimmt klasse, die alte Garde aus den Anfängerzeiten wieder zu sehen. Würde mich freuen. Gruß Thorsten

  • Heike Smets sagt:

    Hallo Herr Ponto,

    es wäre nett, wenn Sie die Mail an Stefan Siebert weiterleiten könnten.

    Ich habe noch nicht ganz verstanden, was die alten SK Sodinger mit dem SV Zeppelin zu tun haben. Ich dachte das wäre jetzt der neue Verein nach dem Zusammenschluss.

    Viele Grüße

    Heike Smets( Winkler)

  • nvb sagt:

    bin ein „Alt-Zeppeliner“ und kenne den SF Siebert nicht. Darf ich trotzdem kommen?

  • tal sagt:

    Aber sischer dat, Nico!! Akademiker bevorzugt. (kleiner Scherz von mir) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.