Helmut Drees ist von uns gegangen

2 Antworten

  1. karl prinzmeier sagt:

    habe es heute erst erfahren. wir sind als kinder und jugendliche viel zusammen gewesen und haben auch viel rad gefahren. dann hat uns der beruf getrennt. zuletzt hat man sich leider nur noch bei den berdigungen gesehen. lieber helmut, es macht mich schon traurig, da ich auch nicht gewusst habe, das du von uns gegangen bist.
    in stiller trauer
    dein cousin karl

  2. tal sagt:

    Auf einem Schild am Wegesrand steht: Pflückt nicht die Blüten – sind lebend Wesen. So vermag es nichts wider den Wind – denn der Wind kann nicht lesen! (altes japanisches Gedicht)
    Eine mögliche Antwort auf die ewige Frage nach dem Warum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert