Seniorenmeisterschaft 2016 / 17

1. niko sagt:

schade, vor Ort entschieden sich einige lautstarke Meinungsmacher und Wortführer gegen die Regularien der Ausschreibung. Ein einmaliges Erlebnis. Statt CH-System mit Eröffnungskampf pünktlich 15 Uhr wie angekündigt Diskussion über 1 Stunde darüber, ein „Turnier in Gruppen a 9 Mann“ mit Zusatzterminen Mo und Do zu spielen, die jeweils besten sollten dann den Sieger ausfechten. Einfach irre und unsportlich gegenüber Gästen, die, zumal aus der Ferne angereist (wer ersetzt die Spesen?), sich auf den vereinbarten Modus eingestellt hatten und unbekümmert teilnehmen wollten…Trotzdem, viel Spaß!

Es geht mir nicht um die Bezirkseinzelmeisterschaft, sondern um die Seniorenmeisterschaft des Schachbezirks Herne/vest. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler der Vereine des SB Herne/Vest, die 1961 oder eher geboren sind. Gespielt wird montags im Stimbergparkhotel in Oer-Erkenschwick.
    Hier ist der Link zur Ausschreibung