Das Beste draus gemacht

3 Antworten

  1. Achim sagt:

    @Michael B.: Also ich war mit der Gesamtleistung der Mannschaft, auch speziell deiner und Jürgen R.s Einzelleistung sehr zufrieden, was ich mit dieser Überschrift ausdrücken wollte. 🙂
    Ich erwarte ja keine Wunder… 😉

    @Joachim: Danke fürs Lob. Ja, hat mir der „Chef“ schon angedeutet. Schade, dass ich auch am kommenden Freitag leider nicht kann. Da müsst ihr das Blitzen ohne mich veranstalten. Ich habe dem Helmut aber die Tabellen mitgegeben. Einigt euch da bitte wer den Turnierleiter macht. 🙂

  2. tal sagt:

    Kompliment Achim,
    ein schöner Bericht, ein schön herausgespielter Sieg; weniger schön, dass ihr nicht komplett antreten konntet.
    PS.: Am letzten Freitag haben sich 3 charmante Damen bei uns gemeldet, die für uns künftig möglicherweise die „Puppen“ ziehen wollen / werden. Da wartet auf den Spielleiter die nächste schöne Herausforderung!?

  3. Michael Bott sagt:

    Wenn wir aus der Situation“das Beste draus gemacht“ hätten, dann hätten wir da 4:1 gewonnen.