Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Marc Twain

Top-Partien aus 2012

Schachaufgabe des Tages

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

Silvester Open 2015 in Gelsenkirchen

Hallo liebe Schachfreunde,

dieses Jahr habe ich erstmals am Silvester Open in Gelsenkirchen mitgespielt. Die Räumlichkeiten waren mir bereits bekannt, da ich in Gelsenkirchen bereits zweimal die offene Vereinsmeisterschaft mitgespielt habe und das nächste Jahr wieder mitspielen werde, sofern sie stattfinden sollte.

Eins vorweg, es war ein schönes Open, von den Räumlichkeiten bis hin zur Verpflegung. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, habe viele neue und nette Leute kennengelernt.

Nur meine Leistung stimmte dieses Mal nicht, obwohl ich mit 2,5 Punkten aus 5 Partien mein persönlich gesetztes Ziel erreicht habe. Einziger Wermutstropfen, meine Wertung ging etwas nach unten.

Auf zu neuen Taten und Turnieren in 2016.daumen(6)

An dieser Stelle einen großen Dank an Jochen, der bereits einen schönen und umfassenden Bericht erstellt hat.

Da bleibt nur noch eines, wünsche allen ein frohes und gutes Jahr 2016

Michael Ponto

 

 

 

Eine Antwort auf Silvester Open 2015 in Gelsenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.