Michael Ponto heißt der neue Pokalsieger

4 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    danke Andreas, ich glaube wir werden uns dieses Jahr wieder harte Matche liefern.

  2. Andreas sagt:

    Herzlichen glückwunsch !

  3. Michael Ponto sagt:

    Danke Ferdinand, den Moment werde ich auskosten, da es wohl eine einmalige Sache sein wird, den Pokal und die Meisterschaft in einer Saison zu holen. Auch viel Glück war dabei.
    Grüße von Michael

  4. Ferdinand Kühler sagt:

    Lieber Michael, auch auf diesem Wege noch einmal meinen Glückwunsch zur Erringung der Doppelmeisterschaft. In beiden Wettbewerben hatte ich riesige Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Wer dies aber durch Unzulänglichkeiten oder Unvermögen versäumt, muss dem Gegner neidlos gratulieren. Deshalb hast Du in beiden Wettbewerben auch die Krone verdient.
    Grüße Ferdinand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert