Sensationssieg in Haltern

1. Michael sagt:

Super!  ich freu mich,dass die Mannschaft so gut eingestellt worden ist!  🙂   Gratulation an die Gewinner!!!!!

Hallo Andreas,
    ich hatte Dich gebeten, mir die Notation Deiner Partie zu übermitteln. Nach allgemeiner Auffassung war es die
    spannendste und interessanteste von allen. Ich würde sie noch nachträglich dem Artikel hinzufügen. Für "unseren" SchuBi ein absoluter Leckerbissen!!
    LG
    Joachim

3. Andreas sagt:

Ist schon komisch ! Gegen Haltern 2 verlieren wir und gegen Haltern 1  wird geonnnen ! Spricht eigentlich alles dafür das DWZ unwichtig ist, es zählt nur die Tagesform !

4. Oliver Gisk sagt:

… ein typischer "Talarski-Sieg"!!! Lerne endlich 'mal Schachspielen … Herzlichen Glückwunsch zum Sensationssieg.

Da hat Joachim recht. Selbst ich habe nach dem letzten Mannschaftskampf gegen Haltern II die Meinung geäußert, dass wir in der Liga nichts zu suchen haben.
    Nach dem gestrigen Spiel nehme ich alles zurück. Trotz allem hätte ich mit einem Mannschaftssieg niemals gerechnet. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Ich hätte Psychologe oder Seelsorger werden sollen!? In meinem vorletzten Bericht "Vermeidbare Niederlage gegen Haltern II" habe ich unsere Akteure zu selbstbewussterem Handeln aufgefordert. Scheinbar sind meine Worte auf fruchtbaren Boden gefallen.

An anderer Stelle habe ich mich bereits zur tollen Mannschaftsleistung geäußert. Hier gilt mein Dank Jürgen Balcerzak und Klaus Molke, die  sich spontan als Fahrer zur Verfügung gestellt haben, nachdem Michael und Tomas absagen mussten. Sie durften aber als Entschädigung hautnah einen spannenden und letztlich für uns erfolgreichen Wettkampf miterleben.