Kategorie: Vereinsmeisterschaft

0

Vereinsmeisterschaft 2024

Die nächste Vereinsmeisterschaft startet am 12. Januar 2024. Ich freue mich, dass wir mehr Teilnehmende als 2023 haben. Hier sind die Teilnehmenden, Termine und Paarungen. (Spieltermine können im Einvernehmen mit dem Gegner (vor)verlegt werden.)...

0

Vereinsmeisterschaft – 3. Runde

Die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft des SV Zeppelin Herne wurde gestern bis auf die Partie „Ponto vs von Blumenthal“ fast abgeschlossen. Bisher gaben sich die Favoriten keine Blöße. In der Partie „Raasch vs Kühler“...

0

Weihnachtsblitzen in geselliger Runde

Alle Jahre wieder… Am Freitag den 15.12.2017, traf man sich in den Räumen der AWO, zum diesjährigen Weihnachtsblitzen. Unter den acht erschienen Leuten, war auch Vorsitzender Erich Leichner, der wieder für die Preise sorgte. Nach der Siegerehrung der Protagonisten der „unfertigen“...

3

Vereinsblitzschach Oktoberrunde

Gemütlich in kleiner Runde Die Oktoberrunde der Vereinsblitzmeisterschaft startete leider nur wieder in Minimalbesetzung. Wie immer zwar schade, aber was will man machen, wenn sich die meisten Schachspieler anscheinend wenig für die vereinsinternen Turniere...

3

Keiner wäscht Rainer!

. Rainer Kanacher gewinnt Weihnachtsblitzschach . In geselliger Runde traf man sich, am Freitag den 16.12.2016, in den Räumen der AWO, zum traditionellen Weihnachtsblitzschachturnier. Zwölf Leute hatten sich zu diesem beliebten Event eingefunden. Zehn von...

0

Joachim holt das Double

Vereinsmeisterschaften Der Blitzschachabend war heute gut besucht.  Zum ersten Mal als Gast mit dabei war Radwan Mohammad, der sich für den Verein und das Schachspielen interessierte. Auch wenn Blitzschach noch völliges Neuland für ihn war und seine spielerischen...

0

Vereinsmeisterschaft 2016

Es geht in die Endphase   Am Freitag den 28.10.2016 fand die vereinsinterne Oktoberrunde im Blitzschach statt. Erfreuliche 6 Akteure konnten um 20.00 Uhr an die Bretter gehen. So konnten seit langem mal wieder...

0

Vorstand im Amt bestätigt

  Mitgliederversammlung und Vereinsblitzmeisterschaft   Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins am Freitag den 26. August, wurde unser Vorsitzender Erich Leichner – einstimmig – im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist weiterhin Achim Raasch, der auch...

2

Vereinsblitzmeisterschaft 2016

Am Freitag den 29.01.2016 fand nun, wie durch den Rundbrief vom Vorsitzenden Erich Leichner angekündigt, die erste Runde der „offenen“ Vereinsblitzmeisterschaft statt. Offen insofern, dass schachinteressierte Gäste jederzeit herzlich willkommen sind und mitmachen dürfen,...